Begeisterte Kundenstimmen:

Frau Paulussen steht für die Philosophie ihrer Firma: Der kürzeste Weg zu Gesundheit und Glück ist der in die Natur zurück.
 Mit Gummistiefeln, Fachwissen und Humor bringt sie bei ihren angebotenen Wanderungen sowohl die Heilkräuter, den achtsamen Umgang mit der Natur als auch die sich um Kräuter rankenden Mythen den Teilnehmer/innen näher. 
Beim gemeinsamen Kochen in ihrer Lehrküche erstaunt man über den sogar gewissermaßen unbefangenen Umgang mit den uns als Kindern doch so verpönten und giftigen 'Unkräutern'.
 Später dann, beim gemeinsamen Essen, öffnen sich Geschmacksrichtungen, die man vorher noch nicht mal kannte. Kann der Nährwert durch den Genuss getoppt werden? Erstaunlich, dass Gesundheit so gut schmecken kann.
 Klares Daumen hoch für die Seminare der Frau Paulussen und ihrer Firma: Kräuterglück. Ich werde bestimmt weitere Seminare besuchen und kann diese guten Gewissens weiter empfehlen.

Claudia K. aus Grevenbroich 

Liebe Ingrid,

es war heute wieder ein wunderschöner Tag mit dir und den anderen Teilnehmern. In der Natur komme ich einfach zur Ruhe. Dann auch noch viel Wissen von dir vermittelt zu kriegen ist dann noch das I-Tüpfchen. Beim nächsten Mal werde ich noch eine Freundin mitbringen. Ich freue mich auf das nächste Event. 

 Rita S. aus Köln 

 

Liebe Frau Paulußen,

ich danke Ihnen, dass ich Ihnen so leicht vertrauen konnte!!!
Mir ging es gestern schon ganz erheblich besser, heute geht es mir richtig gut, und von der massiven Beeinträchtigung ist nicht mehr zu spüren. Das ist wirklich ganz fantastisch. Von Herzen Dank!
Ihnen alles Gute und (wer weiß) bis zu einem Wiedersehen
Herzliche Grüße,
Frau S. aus Mönchengladbach 

Frau Paulussen steht für die Philosophie ihrer Firma: Der kürzeste Weg 

Liebe Ingrid, im Namen aller Mädels noch einmal danke. Es war ein informativer, aber auch sehr lustiger Sonntag. Es hat uns viel Spaß gemacht und auch alles lecker geschmeckt. Deine nette Art und die gute Vorbereitung haben dazu beigetragen. Wir kommen bestimmt wieder. 

 Jana J. aus Düsseldorf

Liebe Ingrid,
 
 vielen Dank für diesen gelungenen, ereignisreichen Tag mit netten Menschen, in lebendiger Natur und leckerem Essen.
Astrid S. aus Heinsberg

 

Liebe Ingrid, 

 

Vielen Dank nochmal für die Rezepte und den schönen Nachmittag. Wir merken, dass wir sehr von dem Kurs profitiert haben. Wir gehen nun mit anderen Augen durch die Landschaft und erfreuen uns, dass wir nun schon ganz oft Beifuß, Schafgarbe und Gundermann beim spazieren gehen entdeckt und erkannt haben :-).
Barbara H. aus Frechen

 Hallo Ingrid, das waren ein paar schöne und informative Stunden am Samstag bei der Kräuterwanderung mit anschließender Zubereitung und dazu ein purer Genuss. Ich habe viel gelernt und wollte Dir noch mal Danke sagen für die tolle Vorbereitung und Durchführung. Ja und darum möchte ich mich gerne im Oktober wieder anmelden . 24.10.16 „KULINARISCHE GESCHENKE“. Sag mir bitte Bescheid ob noch Platz ist und nun bin ich noch ganz stolz auf Gundermann und Franzosenkraut in meinem Garten, die ich bisher „verteufelt“ habe. So schnell kann sich mit Wissen die Sichtweise eines Menschen wandeln, schönen Spätsommer Gruß 

 Waltraud G. aus Korschenbroich

Vielen lieben Dank für deine Kräuterwanderungen, liebe Ingrid! Du bist perfekt in deinem Job! Ich kann es sehr empfehlen!!!! Es war wunderbar! Von Herzen Dank
Roswitha G. aus Mönchengladbach 

Begeisterte Pressestimmen:

Zeitschrift Urbano 2014 

RheinischePost 2015

Menschen in Jüchen 2016

NGZ 2016 

Topkurier 2018 

NGZ 2018 

RheinischePost 2021 

ReportamSonntag 2021